Verkaufen Sie Ihr altes Telefon oder Tablet über refurbished.nl

18 Februar, 2022 15:30

Viele Menschen haben alte Handys und Tablets zu Hause liegen, die sie nicht mehr verwenden. Oft sind diese Geräte defekt oder können nicht mehr auf die neueste Software aktualisiert werden. Aber warum sollten Sie diese Handys und Tablets in der Schublade verstauben lassen, wenn Sie damit auch Geld verdienen können, indem Sie sie über das Buyback-Verkaufssystem von refurbishedstore.de verkaufen? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie das System genau funktioniert.

Schritt 1: Melden Sie Ihr Produkt an

Über unser Verkaufssystem Buyback können Sie Ihr Produkt zum Verkauf anmelden. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist einige Fragen zum Zustand Ihres Produkts zu beantworten. Füllen Sie diese Fragen so realistisch wie möglich aus, denn wenn wir nach Erhalt feststellen, dass das Produkt nicht mit den von Ihnen angegebenen Antworten übereinstimmt, müssen wir das Produkt leider wieder an Sie zurücksenden. Nachdem Sie die Fragen ausgefüllt haben, sehen Sie einen Preisvorschlag. Möchten Sie das Produkt zu diesem Preis an uns verkaufen? Geben Sie dann alle Ihre Kontaktdaten ein und bestätigen Sie den Kauf.

Schritt 2: Bereiten Sie das Produkt für den Verkauf vor

Wenn Sie ein Smartphone oder Tablet an uns verkaufen, ist es wichtig, dass sich keine SIM-Karten, Speicherkarten, Passwörter oder iCloud/Android-Sperren mehr darauf befinden. Überprüfen Sie daher immer sorgfältig, ob Sie alle Dateien, Daten, Passwörter und Fotos vom Gerät gelöscht haben, bevor Sie das Produkt versenden. Beachten Sie: Versenden Sie das Gerät immer ohne Zubehör (Kabel/Ladegerät).

Schritt 3: Versenden Sie das Produkt

Nach der Anmeldung des Produkts bereiten Sie es für den Versand an unseren Prüfer Remarketed Buyback vor. In der Auftragsbestätigung, die Sie unmittelbar nach der Anmeldung per E-Mail erhalten, finden Sie den Lieferschein und das Versandetikett. Auf dem Versandetikett steht die Adresse unseres Prüfers, an den Sie das Produkt senden. Verpacken Sie das Produkt sicher in einem Karton mit Polstermaterial, um mögliche Schäden während des Versands weitgehend zu verhindern. Fügen Sie dem Paket den Lieferschein bei und kleben Sie das Versandetikett auf die Vorderseite des Pakets. Der Versand dieses Pakets ist völlig kostenlos.

Schritt 4: Wir zahlen innerhalb von 24 Stunden nach der Inspektion aus

Wenn unser Prüfer Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand erhalten hat, erhalten Sie per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Anschließend wird Ihr Produkt von ihnen überprüft. Bei der Inspektion wird auf eventuelle Schäden am Produkt oder im Inneren geschaut. Wenn der Prüfer das Produkt genauso schön findet wie Sie angegeben haben, werden wir den Preisvorschlag akzeptieren. Sie erhalten dann innerhalb von 24 Stunden nach der Inspektion Ihre Zahlung! Wenn unerwartet mehrere Defekte auftreten, die Sie nicht im Voraus angegeben haben, lehnen wir den Preisvorschlag ab. Das Produkt wird dann kostenlos an Sie zurückgesandt.

< iPads vergelijken: wat is de beste iPad voor jou? Wat is het verschil tussen QWERTY, AZERTY en QWERTZ? >