Reparatur & Garantie

Wie kann ich mein Produkt zur Reparatur einsenden?

Melden Sie sich bei Mein Konto an, um Ihr Gerät einfach zur Reparatur zu registrieren.

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Noch keinen Account? Sie können Ihr Konto mit Ihrer Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer aktivieren.

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Bitte beachten Sie: Wenn eine Reklamation, für die ein Produkt registriert wurde, nicht von der Garantie abgedeckt ist, können Recherche- und Versandkosten in Rechnung gestellt werden.

Sie können eine Bestellung auch über das Musterformular stornieren. Die obige Option über mein Konto ist die einfachste.

Retouren außerhalb des Retourenverfahrens

Wenn Sie ein Produkt außerhalb unseres Rückgabeverfahrens zurücksenden, können vom Kurier Transportkosten in Rechnung gestellt werden. Diese Mehrkosten können nicht von refurbishedstore.de zurückgefordert werden.

Wie soll ich mein Produkt verpacken, um es zur Reparatur einzusenden?

    •   Erstellen Sie bei Bedarf ein Backup (Software).
    •   Setzen Sie das Produkt auf die Werkseinstellungen zurück.
    •   Melden Sie sich von iCloud (Apple) ab.
    •   Deaktivieren Sie “Mein iPhone suchen” (Apple).
    •   Wenn möglich, in Produktverpackung verpacken (nicht erforderlich).
    •   Senden Sie das Produkt gut verpackt in einem stabilen Karton.

Wie sind die Reparaturbedingungen?

Wie lange dauert eine Reparatur?

Im Durchschnitt dauert eine Reparatur 10 Werktagen ab dem Zeitpunkt an, an dem das Paket im Reparaturzentrum angekommen ist. Die Ruecksendung dauert ca. 1-3 Werktagen bis die Sendung bei ihnen geliefert worden ist.

Wie ist der Status meiner Reparatur?

Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Reparatur informiert. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.