Bestellen, ändern oder stornieren

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb, indem Sie auf den großen grünen Knopf drücken. Danach können Sie Ihre Daten über den Warenkorb eingeben und bezahlen.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Es ist nicht möglich eine aufgegebene Bestellung zu stornieren. Sie haben das bestellte Produkt erhalten und möchten es dennoch zurücksenden? Klicken Sie hier, um das Produkt für die Rücksendung zu registrieren.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Lieferadresse der ausstehenden Bestellung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Lieferadresse dieser Bestellung nicht mehr ändern.

Lieferadresse im Konto
Sind Sie beispielsweise umgezogen und möchten die Lieferadresse in Ihrem Konto ändern? Gehen Sie dann zu Mein Konto und ändern Sie unter der Rubrik „Kontoeinstellungen“ Ihre Liefer- und Rechnungsadresse.