Widerrufsrecht

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Melden Sie sich bei Mein Konto an um Ihr Gerät einfach zurückzugeben.

Login account

Noch keinen Account? Sie können Ihr Konto mit Ihrer Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer aktivieren.

Ein konto erstellen

Retouren außerhalb des Retouren Verfahrens

Wenn Sie ein Produkt außerhalb unseres Rückgabeverfahrens zurücksenden, können vom Kurier Transportkosten in Rechnung gestellt werden. Diese Mehrkosten können nicht von refurbishedstore.de zurückgefordert werden

Am einfachsten ist es, eine Rücksendung über Ihr Konto zu registrieren. Funktioniert das nicht? Dann können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Unsere Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Möchten Sie weitere Informationen zum Widerrufsrecht? Dann klicken Sie hier Auf dieser Seite finden Sie auch das europäische Widerrufsformular.

Wie verpacke ich mein Produkt, um es zurückzugeben?

  • Erstellen Sie bei Bedarf ein Backup (Software).
  • Setzen Sie das Produkt auf die Werkseinstellungen zurück.
  • Melden Sie sich von iCloud (Apple) ab.
  • Deaktivieren Sie Mein iPhone suchen (Apple).
  • Wenn möglich, in Produktverpackung verpacken (nicht erforderlich).
  • Senden Sie das Produkt gut verpackt in einem stabilen Karton.

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts registrieren. Offiziell müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt tun, bei uns ist dies auch später erlaubt, sofern wir Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen erhalten.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Schauen Sie sich also das erhaltene Produkt nach Erhalt genau an.

Nach 30 Tagen reparieren wir Ihr Produkt und die oben genannten Optionen gelten nicht mehr. Innerhalb der Fristen zurückgegebene Produkte werden innerhalb von 15 Werktagen nach Prüfung und Genehmigung gutgeschrieben (erstattet).

Wann erhalte ich eine Rückerstattung des Kaufbetrags?

Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, versuchen wir immer, den Kaufbetrag innerhalb von 15 Werktagen zu erstatten. Wir halten Sie selbstverständlich per E-Mail auf dem Laufenden, damit Sie genau wissen, wo Sie stehen.