Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Noch keinen Account? Sie können Ihr Konto mit Ihrer Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer aktivieren.
Retouren außerhalb des Retouren Verfahrens
Wenn Sie ein Produkt außerhalb unseres Rückgabeverfahrens zurücksenden, können vom Kurier Transportkosten in Rechnung gestellt werden. Diese Mehrkosten können nicht von refurbishedstore.de zurückgefordert werden
Am einfachsten ist es, eine Rücksendung über Ihr Konto zu registrieren. Funktioniert das nicht? Dann können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Unsere Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Möchten Sie weitere Informationen zum Widerrufsrecht? Dann klicken Sie hier Auf dieser Seite finden Sie auch das europäische Widerrufsformular.
Wie verpacke ich mein Produkt, um es zurückzugeben?
Wie sind die Rückgabebedingungen?
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Schauen Sie sich also das erhaltene Produkt nach Erhalt genau an.
Nach 30 Tagen reparieren wir Ihr Produkt und die oben genannten Optionen gelten nicht mehr. Innerhalb der Fristen zurückgegebene Produkte werden innerhalb von 15 Werktagen nach Prüfung und Genehmigung gutgeschrieben (erstattet).
Wann erhalte ich eine Rückerstattung des Kaufbetrags?