Kehrt zurück

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Melden Sie sich bei Mein Konto an um Ihr Gerät einfach zurückzugeben.

Login account

Noch keinen Account? Sie können Ihr Konto mit Ihrer Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer aktivieren.

Ein konto erstellen

Bitte beachten Sie:Wenn eine Reklamation für die ein Produkt registriert wurde ist, das nicht von der Garantie gedeckt wird, können Recherche- und Versandkosten in Rechnung gestellt werden.

Sie können eine Bestellung auch über das Musterformular stornieren. Die obige Option über mein Konto ist die einfachste. Klicken Sie hier, wenn Sie über das Musterformular widerrufen möchten.

Retouren außerhalb des Retouren Verfahrens

Wenn Sie ein Produkt außerhalb unseres Retour Prozesses zurücksenden, können vom Kurier Transportkosten in Rechnung gestellt werden. Diese zusätzlichen Kosten können nicht von refurbishedstore.de erstattet werden.

Wie verpacke ich mein Produkt, um es zurückzugeben?

  • Erstellen Sie bei Bedarf ein Backup (Software).
  • Setzen Sie das Produkt auf die Werkseinstellungen zurück.
  • Melden Sie sich von iCloud (Apple) ab.
  • Deaktivieren Sie Mein iPhone suchen (Apple).
  • Wenn möglich, in Produktverpackung verpacken (nicht erforderlich).
  • Senden Sie das Produkt gut verpackt in einem stabilen Karton.

Wie sind die Rückgabebedingungen?

Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts registrieren. Offiziell müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt tun, bei uns ist dies auch später erlaubt, sofern wir Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen erhalten.

Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihr Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksenden. Schauen Sie sich also das erhaltene Produkt nach Erhalt genau an.

Nach 30 Tagen reparieren wir Ihr Produkt und die oben genannten Optionen gelten nicht mehr. Produkte, die innerhalb der Bedingungen zurückerhalten werden, werden nach Prüfung und Genehmigung gutgeschrieben (erstattet).

Wann erhalte ich eine Rückerstattung des Kaufbetrags?

Sobald wir Ihr Produkt erhalten haben, versuchen wir immer, den Kaufbetrag innerhalb von 15 Werktagen zu erstatten. Wir halten Sie selbstverständlich per E-Mail auf dem Laufenden, damit Sie genau wissen, wo Sie stehen.