Garantie und Rückgabe


Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch, bevor Sie sich für die Garantie anmelden.
  • Erstellen Sie bei Bedarf ein Backup (Software).

  • Stellen Sie das Produkt auf die Werkseinstellungen zurück.

  • Loggen Sie aus der iCloud (Apple) aus.

  • Schalten Sie Find My iPhone aus (Apple).

  • Wenn möglich, verpacken Sie das Gerät in eine Produktverpackung (nicht obligatorisch).

  • Schicken Sie das Produkt gut verpackt in einem stabilen Paket.

Worauf Sie Anspruch haben.

  • Kostenlose Rücksendung Ihres Produkts.

  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie, nach Erhalt Ihres Produktes.

  • Geld zurück? Nach Erhalt bemühen wir uns, den Betrag innerhalb von 5 Arbeitstagen zurückzuerstatten.

  • Ein defektes Produkt nach 30 Tagen? Sie haben immer 2 Jahre Garantie.

 

Melden Sie sich für die Garantie (Austausch oder Reparatur) oder den Widerruf an.

Loggen Sie sich bei Mein Konto ein, um Ihr Gerät einfach für die Garantie zu registrieren oder Ihre Bestellung zu widerrufen.

Einloggen Konto

Noch kein Konto? Sie können Ihr Konto mit Ihrer Bestellnummer, Postleitzahl und Hausnummer aktivieren.

Konto erstellen